Versand

Versandbedingungen

Versand & Verpackung

Sie haben nach Ihren Wünschen den Einkaufskorb zusammengestellt und möchten nun gerne bestellen. Die Ware soll natürlich gut bei Ihnen ankommen.

Wie verpacken wir das frische BARF?

Das Fleisch wird bei uns frisch zubereitet und portionsweise verpackt. Es wird in Folie luftdicht (vakuumiert) eingeschweißt oder in Plastikbechern verpackt, sodass es auch für lange Zeit haltbar ist und es keinen Qualitätsverlust gibt.

Wie verpacken wir die Bestellungen an Sie?

Sobald Sie ihren Einkaufkorb bestellen, werden wir ihr gefrorenes BARF in Isolierboxen verpacken. Wir achten dabei auf die richtige Größe, sodass die Box im optimal Fall komplett ausgenutzt wird. Dadurch hält sich die kühle Temperatur besser und die Ware kommt noch gefroren bei Ihnen an. Aus dem Grund liefern wir erst ab einer Mindestbestellmenge von 5 kg.

Wann erfolgt die Lieferung?

Wir nehmen Bestellungen rund um die Uhr entgegen. Allerdings versenden wir nur Montag bis Mittwoch, damit die Ware nicht über das Wochenende in einem Versandlager auf die Auslieferung wartet.

Bei Express ist auch ein Versand am Donnerstag möglich.

Generell empfehlen wir eine Abstellgenehmigung. Sollten Sie gerade nicht zu Hause sein, kann der Paketzusteller die BARF-Lieferung am gewünschten Platz abstellen. Dies verhindert eine erneute Zustellung am Folgetag. So können Sie die Lieferung gleich bei sich verstauen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkostenpauschale in Deutschland liegt beim Standardversand bei  5,- € pro Bestellung.

Bei einer Express Zustellung erheben wir generell einen Aufschlag von 10,- €, unabhängig vom Bestellwert. Hier gibt es keinen kostenfreien Versand.

Wir bieten folgende Möglichkeiten für einen kostenfreien Versand an:

  • ab einem Bestellwert von 49,99 €

Wer sind unsere Auslieferer?

Unsere Zusteller sind die DHL und DPD. Die beiden Anbieter sind zuverlässig und zügig bei der Auslieferung. Eine Laufzeitgarantie können wir leider nicht geben.

Die Lieferzeiten:

  • Standardversand: 1 - 3 Tage, erfolgt Mo - Mi

Bei Feiertagen kann es zu einer Verschiebung der Lieferzeiten kommen.

Wohin liefern wir?

Wir beliefern das komplette Festland von Deutschland. Inseln können aktuell nicht beliefert werden.

Regionaler Lieferservice.

Unseren Kundinnen und Kunden aus der Region (Stuttgart / Ludwigsburg) bieten wir die kostenlose Lieferung durch uns an. Schreiben Sie uns hierfür an. So können wir Ihnen nach Prüfung, ob Sie regional beliefert werden können die entsprechende Versandoption im Shopsystem freischalten.

 

Das Goldtier Team freut sich auf Ihre Bestellung.